SYNTAX-Gästebuch
27 Einträge auf 3 Seiten
   2   

17 » Frank
Hi Männer, ihr ward wieder mal das HARD-ROCK Highlight auf dem Stadtfest Wiesloch (wie jedes Jahr) !

16 » Frauke T.
Haalloo,

danke für den schönen Abend auf dem Stadtfest in Wiesloch. Ich habe gehört, dass Dieter der Sänger aufgehört hat?
Bitte Dieter, mach weiter.
Ich will ein Kind von Dir.

15 » Frank Keller aus Walldorf
Hallo Leute,
das war ja ein toller Auftritt von Euch auf dem Stadtfest. Solider Rock, fantastisch präsentiert. Freu mich schon auf Euren nächsten Auftritt.

14 » Achim Förderer aus Wiesloch
Hi Guy`s! Nicht nur das Wetter am Samstag auf dem Stadtfest war hot. Eure Mucke auch. Freue mich schon auf den nächsten Gig in Rettigheim. Ich wünsche euch alles Gute- besonders Dieter. Er wird uns fehlen ( SCHADE ). See You ACHIM =======================================================

13 » SYNTAX
Wir wünschen Euch allen ein gutes Neues Jahr. Keep on rockin'

12 » Achim Förderer aus 69168
An alle SYNTAX`ler !!!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in`s neue Jahr.

11 » vanessa aus Roschbach
Euer Auftritt beim Plätzelfeschd in Herxheim war super. Hoffe ihr spielt nun öfter in unserer Gegend.
LG
Vanessa

10 » Achim F. aus Baiertal
Leute lasst`s euch sagen: keine Musik ist geiler als die von Syntax aus Frauenweiler!!

9 » Achim F. aus Baiertal
Hi Guys, freue mich schon auf die Kneipentour am 8. März 2014.

See you

8 » Theron aus Lucca Sicula
Wow cuz this is great work! Congrats and keep it up.
   2   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz