SYNTAX-Gästebuch
27 Einträge auf 3 Seiten
«   3   

7 » Andy
Allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2014 und vor allem viel Gesundheit....Rockige Grüße Andy

6 » Lars
Frohe Weihnachten Syntaxies!

5 » Mohammed aus Brocton
Love the site-- really user pleasant and lots to see!

4 » Mona Sauer aus Wiesloch
Hallo Syntax, ich habe Euch auf der Kneipentour in Wiesloch gesehen. Das war ganz großes Kino. Tollle Stimmung, tolle Songs.

Bussi Mona

3 » SYNTAX
Hallo Achim,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Der Fehler ist nun behoben, und die Seite wieder erreichbar.

Keep On Rockin

2 » Achim F. aus Daheim
Hi Guy`s ! neues Gästebuch iss toll / aber die Homepage iss wegg! Hauptsache die gute Musik bleibt wie immer.
Grüße von Achim

1 » SYNTAX
Hallo Freunde und Fans von SYNTAX.
Hier seht Ihr unser neues Gästebuch. Macht bitte reichlich Gebrauch davon.

Keep on rockin
«   3   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz