SYNTAX-Gästebuch
27 Einträge auf 3 Seiten
   1   »

27 » Odette Förderer aus wiesloch
Ich freue mich euch wieder live zu hören und alle wiederzusehen 😎🤘

26 » Monika Stier aus Angelbachtal
Haaaaallo,
"Stand and deliver", ich muss mir Eure Songs im Moment halt auf der CD anhören. Wenigstens etwas. Ich freue mich schon auf das nächste Stadtfest, das hoffentlich in diesem Jahr wieder kommt.

Moni

25 » Ulrike Braun aus Rauenberg
Ich vermisse Euch. Ohne Livemusik fehlt mir was. Hoffentlich ist die konzertfreie Zeit bald um. Ich bin schon auf die neuen Songs bespannt.

SYNTAX, die wohl beste Rockband im Rhein-Neckar-Kreis.

Bussi, Ulrike

24 » Tom Herbold aus Malsch
Wann kann ich Euch endlich wieder live erleben. Ich habe schon Entzugserscheinungen. Wann kommen endlich neue Termine?

Hoffnungsvolle Grüße
Tom

23 » Katja Stumpf aus Walldorf
Hallo Leute, Mensch habt Ihr wieder die Halle gerockt in Malsch. Bei Euch geht der Punk, besser gesagt der Rock ab. Freu mich schon auf den nächsten Auftritt.

Viele Grüße Katja

22 » Johannes aus M
wow, wie habt Ihr gestern wieder das Winzerfest gerockt!!
Ein Hammersong nach dem anderen - mit mächtig groove und richtig Spass auf und vor der Bühne - Ein Erlebnis für alle, die´s deftig mögen keep on rockin´!

21 » Kerstin aus Nähe Bonn
War gestern mit Odette beim Stadtfest, um Euch zu sehen. Muss sagen, die Fahrt zu Euch nach Wiesloch hat sich wahrlich gelohnt! War mega gestern!!! Lange nicht mehr sooooo viel Spaß gehabt und so geile Musik gehört/erlebt! Thanks!!!

20 » Thorsten L aus Rauenberg
Ihr seid eine so geile Band. Mich wundert es, daß Regenbogeng noch nix von euch gehörtlichen hat. Macht weiter so...

19 » Creutz Gudrun aus Mörfelden-Walldorf
Hi Jungs,

leider konnte ich bei euren letzten GIG´s nicht dabei sein.
Aber es kommt der Tag, dann rocke ich mit Euch vor der Syntax-Bühne--
Macht weiter so---ihr seid ne richtig geile Band--

Bis auf ein Wiedersehen---Euer Hesse-Groupie Gudrun

18 » Hanna aus Wiesloch
Bin im Birdland gewesen und war total geplättet. Was für ein Sänger, und was für eine Band. Großes Theater.
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2021
mgbModern Theme by mopzz